März 2007 Arbeitsjubiläum Siegbert Diener / Helmut Zimmermann in Rente

10.03.2007

Eine ganz besondere Ehrung erfuhr letztes Jahr Siegbert Diener aus Seefelden. Auf 40 Arbeitsjahre im gleichen Betrieb kann der Jubilar bereits zurückblicken.

Am 1. März 1967 trat er in den Landmaschinenfachbetrieb ein, den sein Sohn Siegfried
1991 übernahm. Seinem Vater gebühre ein maßgeblicher Anteil am Erfolg des Unternehmens. Sein enormes Fachwissen und sein unermüdlicher Einsatz könne nur als vorbildlich bezeichnet werden, so Siegfried Diener in einer gemeinsamen Feierstunde.

Als Gratulant schloss sich Bürgermeister Ackermann an, der dem Jubilar die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Freiburg, sowie seitens der Verwaltung ein Weinpräsent überreichte. Von den Arbeitskollegen wurde Siegbert Diener ebenfalls mit einem Präsent bedacht.

Während der Feierstunde wurde außerdem der langjährige Mitarbeiter Helmut Zimmermann aus Ballrechten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beinahe 20 Jahre hatte der "Jung-Rentner" dem Betrieb die Treue gehalten und nur ungern verzichte man künftig auf seine große Fachkenntnis. Als Dankeschön erhielt Hr. Zimmerman von Siegfried Diener und den Kollegen ebenfalls ein Präsent.

 

Zur Galerie

 

Top Angebote