Hausausstellung 2010

15.03.2010

Trotz Schnee und Kälte war unser Tag der offenen Tür bereits am Samstag gut besucht. Am Sonntag hatte der Wettergott ein Einsehen und bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen herrschte viel Andrang auf unserem Betriebsgelände und vor allem in der warmen Halle, wo wieder rege vom umfangreichen Speiseangebot gebraucht gemacht wurde. Die Vorführung des Säge-Spaltautomaten unter Einsatz von Bagger und Schlepper stieß erwartungsgemäß auf großes Interesse und begeisterte nicht nur die kleinen Zuschauer.

Erstmalig fand bereits am Freitag ein Informationsabend mit Vorstellung der neuen JOHN DEERE 5er-Serie statt. Außerdem wurden Finanzierungsangebote der JOHN DEERE Credit Bank aufgezeigt. Die Fa. Goodyear referierte zum Thema: "Diesel sparen mit richtigem Luftdruck & Ballastierung".

 

Zur Galerie

 

Top Angebote